Die Marke BAUR stellt sich vor.

Dieser Online-Corporate-Guide gibt Ihnen eine Einführung in das BAUR Corporate Design. Es wird die theoretische Grundlage – die Markenpositionierung, Zielgruppe und Leitmilieu sowie die Markenwerte und das daraus resultierende Moodboard – beschrieben. Die auf dieser Grundlage entwickelten Basiselemente werden erläutert. Ebenso wie sich die Marke BAUR im Web präsentiert.

Unser Online-Corporate-Guide bietet Gestaltungskritierien an, anhand derer Sie Basis-Seiten des Web-Angebotes oder Online-Werbemittel erstellen und ausgestalten können.

Sollten Sie darüber hinaus Fragen zum Corporate Design haben, wenden Sie sich bitte an:

Sabine Seemeyer
E-Mail: sabine.seemeyer@baur.de
Telefon: 09572 91 2358

Klaus Gierlich
E-Mail: klaus.gierlich@baur.de
Telefon: 09572 91 3620

Florian Hafermann-Josephus
E-Mail: florian.hafermann@baur.de
Telefon: 09572 91 3686